💥 Net4You-WEBINAR: Bereit für den IT-Ernstfall? 💥

Aufbau und Inhalt eines Notfallplans | IT-Notfallteam | Recherchen und Verhandlungen im Darknet

4. April 2024 | 14:30 – 16:00 Uhr

Jetzt informieren und anmelden!

Kontakt

Net4You Internet GmbH
Tiroler Straße 80
9500 Villach
+43 (0)4242 5005 
+43 (0)4242 5005 5 

office@net4you.net 
www.net4you.net 

Wonach suchen Sie?

ÜBER UNS

Als regionaler Anbieter mit einem hervorragenden Partner-Netzwerk, bieten wir IKT Gesamtlösungen, die speziell auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse abgestimmt sind. Schon in den ersten Jahren haben wir es geschafft, uns zu positionieren und zu einem bedeutungsvollen Unternehmen dieser Branche heranzuwachsen. Unsere Kernkompetenzen liegen in Internet- sowie Intranet-Lösungen, Standortvernetzungen, Voice over IP, Server Housing, e-Business-Solutions und Online Applications. Ein besonders breites Angebotsspektrum bieten wir in den Bereichen Security und eTourismus.

Seit der Gründung eines modernen Rechenzentrums in Villach im Jahr 2013 konnten wir das Angebot im Bereich Virtualisierung und Cloud Services stark erweitern. Weitere Schwerpunkte unserer Arbeit sind sowohl Webdesign-, und Softwareentwicklung als auch kompetente Rundum-Beratung. Uns ist es ein Anliegen, für unsere Kunden stets das beste Angebot herausfiltern zu können. Der Erfolg unseres Unternehmens spiegelt sich in unserer Philosophie wider, die auf drei Säulen steht: Leistungsstarke Leitungen, stetige Erweiterung des Angebots und wertvolle Kontakte. Dank diesem Zusammenspiel sind wir in der Lage, den Kunden die beständige Qualität unserer Leistungen zu präsentieren.

1995

Das Jahr in dem alles begann.

NET4YOU

Net4You entstand im Jahre 1995, als das Internet in unseren Breitengraden noch in den Kinderschuhen steckte. Ein kleines Team voller Computerfreaks hatte es sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu günstigen Preisen zu vernetzen – weltweit.

Wir zählen zu jenen Unternehmen, die mit wenigen Mitteln viel zu erreichen versuchten. Genau das gelang uns durch ambitioniertes und produktives Streben nach IKT Gesamtlösungen und unserem Innovationsdrang. Damals wie heute entwickeln wir für unsere Kunden das passende Angebot, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Unternehmen.

1995

1998

Wir wachsen!

GruppenfotoMitarbeiter1998 2

Nach den ersten Jahren gibt uns der Erfolg recht! Net4You wächst und wächst. Bereits nach drei erfolgreichen Jahren am IT-Markt zählt das Unternehmen 10 Mitarbeiter und unzählige Kunden.

2005

10jähriges Firmenjubiläum

net4you1o HP

Das haben wir uns verdient! Gemeinsam mit Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Freunden feiern wir unser 10-jähriges Jubliäum. 

2005

2006

Gründung der OASE Software GmbH

OASE LOGO renew 300DPI

Als Steckenpferd von individueller Softwareentwicklung sowie Apps und Webapplikationen wurde 2006 die 100 % Tochtergesellschaft OASE Software GmbH gegründet.

2010

Vielen Dank für zahlreiche Ehrungen.

ebizAward2010

Eine Auszeichnung jagt die Nächste. Dank herovorragender Mitarbeiter und einem unbändigen Innovationsgeist wurden uns zahlreiche Preise, Zertifizierungen und Würdigungen verliehen.

 

2010

2013

Wir gründen die AustroCloud.

2013 Er C3 B6ffnung mit Wolken 2

Gemeinsam mit unserem Partner asut computer- und rechenzentrum gmbH wird im Jahr 2013 die AustroCloud gegründet. Die Net4You & asut computer AustroCloud stellt klassische Serverhousing und –hosting Dienste, Lösungen zur Server-Virtualisierung und eine Reihe standardisierter Cloud Services, sowie individuelle Speziallösungen im Bereich Datensicherung, Telekommunikation und Internet, im modernen Rechenzentrum in Villach zur Verfügung.

2015

20 Jahre Net4You

2015 2

So schnell vergehen die Jahre! Dank unserer treuen Kunden und Partner durften wir unser 20jähriges Firmenjubiläum gebührend feiern! 

2015

2015

Highspeed-Glasfaser für alle.

2015 Grabungsarbeiten 2

Highspeed Internet für Villach. Gemeinsam mit der Stadt Villach setzen wir den nächsten Schritt in Sachen Glasfasernetz und kooperieren ab November 2015 im Ausbau des Glasfasernetzes.

2017

Bitcoin, Hackerangriffe, Cybercrime,...

Sciherheitsveranstaltung 2017 2

Schlagworte wie diese beschäftigten uns im Jahr 2017 täglich. Zahlreiche Unternehmen wurden Opfer von Cybercrime-Angriffen. Net4You spezialisierte sich bereits vor Jahren auf die IT-Sicherheit und informiert Kunden und Partner bei Veranstaltungen über die Gefahren und wie man sich schützen kann. 

Cybercrime

2017

2018

Datenschutzgrundverordnung

img 0819

Am 25. Mai 2018 trat die DSGVO in Kraft. Net4You veranstaltete gemeinsam mit asut und AustroCloud eine Roadshow in Kärnten zu diesem Thema. 

2019

Netzwerkinfrastruktur

IMGL9518 3

Optimale Vorbereitung für die Anforderungen der Zukunft! Durch den Ausbau unserer Netzwerkinfrastruktur in unseren Rechenzentren sind wir für die neuen technologischen Herausforderung der Digitalisierung wie IoT, Edge Computing oder der Blockchain-Technologie bestens gerüstet.

2019

2020

25 Jahre Net4You

3 2

Wie die Zeit vergeht! 2020 feiert Net4You 25 jähriges Firmenjubiläum! Gemeinsam mit einem hervorragenden Mitarbeiter-Team, einem treuen Kundenstamm und verlässlichen Partnern, freuen wir uns auf mindestens weitere 25 Jahre. Wir sagen herzlich Dankeschön!

2022

Übernahme von 100% der Anteile

IMGL9327

KommR Dipl.-Ing. Martin Zandonella übernimmt am 25.07.2022 100% der Anteile an der Net4You und ist somit alleiniger Gesellschafter der Net4You Internet GmbH.

2022

Warum nicht gemeinsam mehr erreichen?

Unser Netzwerk:

Sie wollen ein Teil unseres Netzwerkes werden?